Kinderferienprogramm 2017

Im Rahmen des Ferienprogramms organisierte der Sportverein Mahlstetten für 23 Mädchen und Jungen einen sportlichen Nachmittag im Kletterzentrum ‚Vertical‘ in Balingen.
So fuhr ein Bus voll gespannter Kinder und Jugendlichen am 08.09.2017 am Rathaus ab.
Nach einer Einführung in die elementaren Sicherungstechniken ging es für die erste Gruppe Kinder direkt in die Kletterwand. Voller Motivation die einen und mit einiger anfänglicher Nervosität die anderen gelang es am Ende allen mindestens zwei Kletterrouten zu durchklettern.
 
Und wer genug geklettert war, der konnte sich anschließend im benachbarten ‚Berolino‘ austoben. Hier hatten alle Spaß beim Rutschen, Trampolin springen, Fahrzeuge fahren und Fußball spielen.
 
Ein ereignisreicher Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende und am Abend kamen müde, aber glückliche Kinder in Mahlstetten an.

Bilder

zurück zur Übersicht

https://www.sv-mahlstetten.de/