Festakt 100 Jahre SV Mahlstetten e.V.

Der SV Mahlstetten e.V. konnte am 15.März 2019 sein 100-jähriges Bestehen verzeichnen.

Dieser bedeutende Runde Geburtstag wurde im Rahmen eines großen Festakts mit zahlreichen Festgästen in der Mehrzweckhalle in Mahlstetten gefeiert. Ein sehr abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm machte den Abend zu einem unvergessenen Highlight im SVM-Jubiläumsjahr.

Lobende Worte an den SVM fanden Bürgermeister Helmut Götz, Landrat Stefan Bär, Vertreter der örtlichen Vereine Fabian Specker, WFV Bezirksvorsitzender Marcus Kiekbusch sowie WLSB Sportkreisvorsitzende Margarete Lehmann.

Neben vielen Ehrungen für verdiente Vereinsmitglieder wurde der bedeutende Abend durch den Musikverein und Gesangverein Mahlstetten musikalisch mitgestaltet. Die spannend erwartete Auslosung des AH Heuberg-Wanderpokalturnier und des Aktiven Heuberg-Wanderpokalturnier nahm darauffolgend Fahrt auf.

Als “Los-Fee“ durfte Fußball-Freestyler Patrick Bäurer die Begegnungen der Mannschaften ziehen.

Die resultierenden Begegnungen versprechen interessante und packende Spiele.

Mit den Worten des 1.Vorsitzenden Ralf Schutzbach: Das Buffet ist eröffnet“ war der offizielle Teil des Festakts unter Applaus beendet worden. In der Mehrzweckhalle konnte anschließend auf die Geschichte des SVM auf Stellwänden und bedruckten Plakaten mit Bildern und Informationen vielfältig geblickt werden.

Der 100.Geburtstag des SVM wurde noch lange gefeiert und wir können stolz auf einen gelungen Start  in das SVM-Jubiläumsjahr sein und freuen uns auf das bevorstehende Heuberg-Wanderpokalturnier in Mahlstetten mit vielen Gästen.

Bilder

zurück zur Übersicht

https://www.sv-mahlstetten.de/