Generalversammlung SVM 2020

Generalversammlung SV Mahlstetten e.V.

Zur Generalversammlung am Donnerstag, 08.Oktober 2020 um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle, möchte der SV Mahlstetten e.V. alle Mitglieder und Ehrenmitglieder sowie Freunde und Gönner recht herzlich einladen.

Folgende Tagesordnung wurde festgelegt:

1. Begrüßung und Eröffnung

2. Totenehrung

3. Bericht des Vorsitzenden

4. Bericht des Schriftführers

5. Bericht des Kassiers

7. Bericht der Funktionäre

a. Jugendleiter

b. Trainer

8. Entlastung

11. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Änderungen zur Tagesordnung oder Anfragen können schriftlich oder mündlich beim 1.Vorsitzenden Ralf Schutzbach, Tel.: 07429 / 9161199 bis zum 07.Oktober eingereicht werden.

Zu Ehrende, welche die Einladung zum ursprünglichen Termin der GV am 28.März 2020 nicht wahrnehmen konnten, dürfen sich sehr gerne erneut bei Daniel Aicher unter schriftführer@sv-mahlstetten.de bis zum 01.Oktober melden.

Die Generalversammlung findet in verkürzter Form sowie ohne Pausen und ohne Bewirtung statt. Bitte beachten Sie die allgemein gültigen Hygienevorschriften.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Sportverein Mahlstetten e.V.