Heuberg-Wanderpokalturnier 2019 in Mahlstetten

Der SV Mahlstetten e.V. freut sich nun, in nächster Zeit alle wichtigen Informationen rund um das Heuberg-Wanderpokalturnier in Mahlstetten berichten zu dürfen.

Der SV Mahlstetten e.V. ist in diesem Jahr Ausrichter des 65.Heuberg-Wanderpokalturnier vom 07.-10. Juni 2019.

Das sportliche Großereignis über Pfingsten zählt zu den Höhenpunkten im Jahresablauf aller teilnehmenden Fußballmannschaften.

Neben dem Großereignis „ Heuberger “ freuen wir uns in diesem Jahr auch über unser 100-jähriges Vereinsjubiläum. Gegründet im Jahre 1919, ist unser Sportverein seither ein fester Bestandteil des Mahlstetter Vereinslebens. Bei unserem diesjährigen Festakt Mitte März 2019 wurde auch die Auslosung des Heuberg-Wanderpokalturniers der Aktiven Mannschaften durchgeführt. Die Spielpläne befinden sich unter der Rubrik 'Spielplan'.

Das Rahmenprogramm ist seit heute ebenfalls online. Ihr könnt euch auf ein tolles Pfingstwochenende in Mahlstetten freuen. Schaut doch gleich mal unter der Rubrik 'Programm' vorbei.

In der Zwischenzeit sind wir wieder kräftig an den Vorbereitungsarbeiten und freuen uns schon heute, viele Gäste beim Heuberg-Wanderpokalturnier in Mahlstetten begrüßen zu dürfen.