Party & Rocknacht mit Radspitz

Der Party-Marathon des Heuberg-Wanderpokalturniers 2019 in Mahlstetten starten wir mit einer geilen Party & Rocknacht mit keiner Geringeren als der legendären Band RADSPITZ.

Die mehrfach preisgekrönte Band (Künstler des Jahres 2016, Best PARTYROCKBAND 2018) spielt seit vielen Jahren in der Champions League der deutschen Coverbands.

Das Repertoire erstreckt sich von tagesaktuellen Hits der internationalen Charts über die angesagtesten Fetenhits der 80er und 90er Jahre bis hin zu den spektakulärsten Rock- und Pop-Klassikern der letzten 40 Jahre. Kurzum, das Beste von allem, was das Partyherz begehrt.
Unter anderem lieferte RADSPITZ für die Fussball-Helden aus Island den WM-Soundtrack bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

Freitag, 7. Juni 2019 von 21:00 bis 02:00 Uhr

Eintritt ab 20:00Uhr
Eintrittskarten nur an der Abendkasse.
Einlass und Ausschank nach dem JuSchG.

Seid gespannt auf einen tollen 1.Partyabend in Mahlstetten mit der legendären Band RADSPITZ.

Wir fiebern schon heute auf eine geile Party & Rocknacht mit Euch entgegen.