Volxrock-Gaudi mit Saubartln

Der 2.Partyabend des Heuberg-Wanderpokalturniers 2019 in Mahlstetten verspricht Volxrock-Gaudi pur mit der Band Saubartln.

Saugut. Saucool. Saugeil.

Saugute Partymusik, eine saucoole Show und natürlich saugeile Partystimmung!

Dafür stehen die Saubartln nicht nur mit ihrem Namen sondern auch mit einer hochkarätigen Besetzung aus sieben Berufsmusikern und jährlich an die 140 Auftritte in ganz Europa.

Beginnend bei volkstümlich/modernen Partykrachern von Andreas Gabalier, Hubert von Goisern oder den Schürzenjägern aber auch aus eigener Feder über deutschen und internationalen Schlager von Helene Fischer, Andrea Berg oder DJ Ötzi bis hin zu den größten Apresski- und Partyhits von Jürgen Drews, Katharina & the waves oder Liquido und natürlich internationalen Rockklassikern von Bryan Adams, Bon Jovi oder AC/DC und den aktuellsten Chartbreakern.

Die Saubartln garantieren Bombenstimmung vom ersten bis zum letzten Song. Das alles gewürzt mit lustigen aber vor allem interaktiven Showeinlagen, die das Publikum auf die Bühne und die Band auch ab und an mal ins Publikum führen. Partypower pur die nicht nur in die Ohren sondern auch in die Wadln geht!

Samstag, 8.Juni von 21:00 bis 02:00Uhr.
Eintritt ab 20:00Uhr.
Eintrittskarten nur an der Abendkasse.
Einlass und Ausschank nach dem JuSchG.

Seid auf jeden Fall bei der 2.Abendveranstaltung des `Heuberger` in Mahlstetten dabei und lasst euch von der Band Saubartln saugut, saucool und vorallem saugeil verzaubern.

Wir freuen uns auf eine mega Volxrock-Gaudi mit Euch.