AH

Als im Jahre 1980 sich einige so genannte „alte Herren“ zusammenfanden, ahnten sie wohl noch nicht, wie wichtig die wieder gegründete AH-Abteilung für den Sportverein Mahlstetten werden würde.

Was mit viel Enthusiasmus und Schwung mit einem Spiel gegen Böttingen begann, sollte sich im Laufe der Jahre zu einem wichtigen Eckpfeiler des Sportvereins entwickeln. Viele Jahre sind nun seit damals vergangen und die „AH“ ist auch nach vielen sportlichen Erfolgen nicht mehr aus unserem Verein wegzudenken.

Für einen kleinen Verein ist es enorm wichtig, seine aus dem aktiven Bereich ausscheidenden Mitglieder nicht zu verlieren und sie haben in der „AH“ ein ideales Umfeld gefunden, sich weiterhin sportlich zu betätigen und, was noch wichtiger ist, die Bindung zum Verein nicht abreißen zu lassen.

AH-Gründungsmannschaft

AH-Gründungsmanschaft

 

AH-Heuberger  1989

 

AH-Mannschaft 2005

 

AH-Heubergwanderpokal Turniersieger 2011 in Böttingen

 

AH-Heubergwanderpokal Turniersieger 2013 in Egesheim

Live-Ergebnisse
https://www.sv-mahlstetten.de/